Susanne Jestel

Susanne Jestel
Unternehmen: Susanne jestel public relation
Webseite: www.jestelpr.de
Telefon: 030-82078052
LONEX-Berater: Testierter Berater nach dem LONEX Qualitätssicherungsverfahren
Testiert bis: 31.12.2020
Bezirk: Charlottenburg – Wilmersdorf
Suche:
  • Frei- und Freiberufler/innen
  • Solo-Selbstständige und kleine, inhaber-geführte Unternehmen aus allen Branchen, die ihr Business entwickeln und passgenau kommunizieren wollen.
Biete: Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Freude, schlicht mehr Erfolg – das wünschen sich viele Solo-Selbstständige und Unternehmen. Ich unterstütze sie dabei, ihr Potential zu entfalten, authentisch zu kommunizieren und ihr Business voran zu bringen.
Interessen: Kommunikation und Kreativität
Über mich: Ich habe als Modedesignerin 10 Jahre ein eigenes Unternehmen geführt bevor ich mich auf Kommunikation und Marketing spezialisiert habe. Ich bin zugelassen für das KfW-Gründercoaching und zertifizierte Trainerin (IHK-Berlin)
Unternehmensprofil: Ich übernehme Text- und Kommunikationsaufträge und teile in Trainings, Workshops und Einzelberatungen meine Erfahrungen, kreativen Ideen und Know-how.
Branchen:
  • Beratung
  • Coaching
  • Marketing
  • Werbung
  • VertriebSchulung, Bildung
Organisationen: Berliner Mentorenpool (Projektleiterin)